Wann: 2. Februar 2022 von 16:30 bis 18:00

Wo: ZOOM

Am 02. Februar findet unser zweites e-Networking statt. Die Digitalisierung hat einiges im Leben von Menschen und Unternehmen verändert. Vieles, was früher für uns Menschen mühsam oder nicht machbar war, ist heute dank der Digitalisierung schnell und einfach auffindbar. Doch wie schlägt sich die Reiseindustrie im Zeitalter der Digitalisierung, auch im Vergleich zu anderen Wirtschaftsbereichen?

Nach einer Keynote von Johannes Erbslöh (Accenture) wird gemeinsam mit Start-up Night Gewinner Petúr Müller (DynAmaze)Christoph Führer (Leitner Touristik) und einem weiteren Teilnehmer unter der Moderation von Tom Fecke (Travel Industry Club) über die „Baustelle Digitalisierung“ diskutiert.

Die Teilnahme am Networking ist kostenfrei, mehr Informationen und Anmeldung gibt es auf unserer Event-Website.

Anmeldung zum TIC Newsletter

Hier erhalten sie die neuesten Nachrichten und Einladungen zu unseren Events.

Danke, sie sind jetzt angemeldet!